Unsere Verlobungsringe

Ein großes Liebesbekenntnis

Ihr Verlobungsring

Ein Verlobungsring sagt mehr als 1000 Worte. Er symbolisiert die tiefe Verbundenheit zweier Menschen und ist ein Liebesbekenntnis an den Partner. Vielleicht ist er sogar der romantischste Ring von allen. Doch wo soll Man(n) beginnen bei einer so großen Vielfalt an Verlobungsringen zu suchen? Gibt es überhaupt den einen richtigen Ring? Ja, den gibt es! Das Trauringhaus im Herzen von Hannover hilft bei der Orientierung den einen Antragsring zu finden, bei welchem das Herz der Partnerin höherschlägt.

Der Solitaire-Diamantring ist als Verlobungsring der absolute Klassiker. Der Diamant ist hier nicht in den Ring eingelassen, sondern krönt die Ringschiene als würde er schweben. Durch diese Form der Befestigung entwickelt sich eine besonders bezaubernde Lichtbrechung durch den Edelstein, da auch von der Seite Licht einfallen kann.

Hier erfahren Sie die wichtigen Unterschiede der Solitär-Ringe.

Verlobungsringe
Scroll to Top